In unserer siebten Ausgabe haben wir das erste Mal einen Interview Gast dabei: Tomislav Karafilov, seines Zeichens frisch gebackener MVP für Business Applications.

Die Freude ist sehr groß und da wir so viel zu besprechen hatten, sind wir diesmal mit den geplanten 15 bis 20 Minuten nicht ganz ausgekommen. Aber wir hoffen, dass ist ganz in Eurem Interesse.

Bevor wir mit den Themen starten, noch ein kleiner Hinweis: Leider haben wir beim ersten Review des Video Materials schnell feststellen müssen, dass das Quellmaterial von Tomislav leider Aussetzer und Sprünge hatte. Dennoch wollten wir Euch das Interview nicht vorenthalten. Ein zweiter Dreh hätte auch funktioniert, wäre vermutlich aber nicht so gut geworden, wie der One Take beim ersten Mal. Daher haben wir Tomiaslav gefragt, ob er uns ein Video Schnippsel aufnehmen kann, den Michael im Loop eingebaut hätte. Und was sollen wir sagen? Tomislav hat nicht nur einen Video Schnipsel gedreht, sondern sich die Mühe gemacht, das gesamte Interview nachzudrehen. Großartig!

Daher wundert Euch bitte nicht, dass Tomislav nicht gerade Lippen-Synchron ist.

Zu den Themen: Wie wir ist auch Tomislav in der Office 365 Community sehr aktiv. Betreibt mit Stefan Riedel, ebenfalls MVP, eine UserGroup in Hannover, ist auf vielen Community Events unterwegs und somit haben wir uns zuerst zu dem Thema Community und Office 365 ausgetauscht. Von dort aus haben wir den Weg zu Power Plattform, Automatisierung, Flow etc. gefunden. Von hier aus ging es weiter zu Microsoft Stream und Noise Cancelling in Stream. Natürlich haben wir auch kurz das Thema Microsoft Teams angeschnitten.

Nochmals vielen, vielen Dank an Tomislav für seine Zeit und das großartige Interview.

Und nun viel Spaß beim Zuschauen oder Zuhören.

Viele Grüße,

Michael & Thorsten


Links

MSCCCH – Microsoft Cloud & Collaboration Community Hannover

ShareCamp

Introduction to Microsoft Power Automate

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.