Heute am 4. Advent wollen wir aus Sicht der Teams Usergroup Deutschland einmal das Jahr Revue passieren lassen. Dazu haben wir uns Adrian Ritter, Dennis Winkelmann und Thomas Poett eingeladen. Mit uns zusammen organisieren wir alle zwei Monate eine Ausgabe der Teams UserGroup.

In lockerer Runde geben wir Euch in dieser Adventsausgabe Einblicke, wie man sich damals zur Skype for Business UserGroup gefunden hat und gestartet ist, wie wir uns dann zur Teams UserGroup umbenannt haben und warum SharePoint mittlerweile eine feste Säule in unser Usergroup ist.

Des Weiteren haben wir uns zu den Themen Change Management, User Adoption und der Microsoft Community im Allgemeinen ausgetauscht. Zum guten Schluss haben wir unsere Gäste gefragt, wie und wo die Weihnachtstage verbacht werden.

Wir danken ganz herzlich Adrian, Dennis und Thomas für Ihre Zeit und das tolle Interview.

Und nun viel Spaß beim schauen oder zuhören.

Michael & Thorsten




Links

Teams Usergroup Deutschland

Twitter Account Teams Usergroup Deutschland

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.