Unsere Winterpause ist vorbei und wir starten in das neue Jahr mit einigen kleinen Änderungen im Talk Microsoft 365 Format.

Wir trauen uns unsere Videos inzwischen live auf YouTube, Twitter und Twitch (LinkedIn wird folgen) zu streamen und haben damit auch einen geänderten „Workflow“.
Darum werden Artikel und Podcast erst nachgelagert online gehen.

Nun aber zum Thema:
Diesmal ging es um Microsoft Teams, Power Automate und die Microsoft Genehmigungs-App in MS Teams. Wir zeigen die Integration und was sich mit der Genehmigungs-App realisieren lässt.

Unser zweites Thema war die neuen Kanal-Kalender innerhalb von Microsoft Teams und auch hier haben wir einen Einblick in die App, sowie deren Hintergründe beleuchtet.

Schaut gern rein, die Videos und auch der Podcast sind inzwischen online!

Viel Spaß,
Thorsten und Michael

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.