Wie in der letzten Folge bereits angekündigt, wollen wir wieder mehr Fokus auf Gäste und erweiterte Themen setzen.
Aus diesem Grund haben wir uns heute einen besonderen Gast eingeladen: den frisch gebackenen #MVP Marcus Wegener und sprechen mit ihm über seinen Themenschwerpunkt: PowerBI

Während wir viel lernen, erklärt uns Marcus was er in der Community alles tut, wo er zu finden ist und was sich hinter PowerBI denn nun wirklich verbirgt, bzw. wie es einzustufen ist. Kontaktdaten von Marcus gibts unten, geht gern bei Fragen auf ihn zu.

Wenn ihr einen Wunschkandidaten für ein weiteres Interview habt, meldet Euch gern, wir freuen uns über Vorschläge.
Auch generelles Feedback gern über unsere Social Media Kanäle!

Viel Spaß bei unserem Talk,
Michael und Thorsten

————————————————–

Marcus bei LinkedIn: https://linkedin.com/in/marcuswegener
Marcus bei Twitter: https://twitter.com/PowerBiler
Der Blog von Marcus: https://www.thinkBI.de


Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.